Interviews / Presse

„Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht und es war sehr bereichernd! Deine tollen Worte, deine unglaubliche Expertise und die Tiefe aber vor allem die Leichtigkeit – es war wundervoll!
(Thilo und Andrea Wolff)
_______

Podcast-Interview mit Nawid Eskandarpour von „OpenYourSpirit“ bei spotify („Vom mündigen Bürger zum erfüllten Freigeist“; Folge #92; 23.2.2022; hier geht’s zum Podcast)

Interview mit Lehrer und Blogger Daniel Schmitt für seinen Blog freiherauslernen.de [10.10.2021; hier gehts zum youtube-Video]